Melys-Welsh-Cobs S.-H.            

Mitglied in der WPCS UK, WPCV NL und Pferdestammbuch SH/HH

 

Gästebuch  (erstellt 07.10.2017)                                                                      


33 Einträge auf 4 Seiten

Jutta Heucher

23.05.2019
23:33
Hallo Ihr Lieben 🤗 Jetzt versuche ich auch mal einen Eintrag zu hinterlassen aber wie gesagt , ich bin nicht gut darin, Maren...😬😅 Habe mir schon einige Welsh angesehen auch von großen ,,Namenhaften " Gestüt , leider fehlte es häufig an der Pflege und Wertschätzung der Ponys.
Durch Zufall kam ich auf Melys-Welsh-Cobs. Ich gab bei Google einfach Welsh Fohlen ein, schaute mir so manche an und klickte schließlich auf Melys-Grace , es folgte ein Anruf.In einem super lieben Gespräch stellte sich heraus , Grace ist verkauft. Dann kam Geronimo in's Gespräch😍 Maren erzählte mir von ihm und schickte mir anschließend Bilder. Die Mischung aus kompetenten, liebenswerten Gespräch, tollen Fohlen Bildern und das ich mein ersten wunderbaren Welsh Cob Floyd, in genau dieser Reihenfolge, durch so einen Zufall kennengelernt habe , brachte mich zu Geronimo's ersten Besuch. So lieb wie der Kontakt über Telefon und WhatsApp war,war auch das erste Treffen. Maren und Werner sind wunderbar und mit Herzblut dabei und das sieht man auch jedem Pony auf dem Hof an. Geronimo gesehen und verliebt.😍 Seine Ausstrahlung und sein freches, selbstbewusstes auftreten haben mich überzeugt. Er soll ein Familienmitglied werden und für mich stimmte einfach alles. Ich bin so froh durch so ein Zufall, wieder wundervolles Schicksal , zu Euch gekommen zu sein. Ich kann nur immer wieder Danke, für den wundervollen Geronimo sagen, danke, das Ihr ihn mir anvertraut. Danke,daß ich ihn immer wieder besuchen kommen darf (nicht immer selbstverständlich) und wir uns dadurch schonmal näher kommen, kennenlernen dürfen.
Danke, daß Ihr mich immer wieder über Geronimo informiert, Bilder, Videos etc..😍
Hoffe ich habe nix vergessen 😅😅
Macht weiter so tolle Ponys 🤗
Liebe Grüße an alle hier 🤗

Sybille & Frank Nordmeier&Glatzer

19.05.2019
19:53
Ihr Lieben,
es war Samstag vor Ostern- 2 Tage nach meinem
50.Geburtstag...
Ich werde es nie vergessen- plötzlich stand Euer Hänger mit den beiden Ladies (Joanna und Loreley) bei uns in Bokel auf dem Hof...
Heimlich habt Ihr und Frank geplant, mich mit den Ponies zu überraschen...
Und diese Überraschung war so gelungen, dass ich einen Moment dachte, ich werde ohnmächtig...vor lauter Glück!
Völlig selbstverständlich habt Ihr sie abgeladen und seitdem wohnt das Pony-Baby-Duo im Wiesengrund/ Glückstädter Strasse in Bokel bei uns.
Wir sind jeden Tag fasziniert und glücklich, von Euch so tolle Ponies bekommen zu haben.
Beide sind eine riesige Bereicherung für uns alle.
Insbesondere für Champus, natürlich auch für Rusty, und auch für mich,hat mit dem Einzug der beiden ein neues Lebenskapitel begonnen.
Mein Wunsch für Champi eine Herzdame zu finden ist doppelt erfüllt worden, wenn auch sein Herz für Lori höher schlägt...
Es ist einfach toll, wie die Ponies bei und mit Euch leben und aufwachsen und jeder, der die Chance hat, Ponies aus Eurer Zucht übernehmen , kann sich wirklich glücklich schätzen!
Wir sind einfach nur mega happy und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.
Herzlichst Sybille und Frank

Kathrin  Teper

03.03.2019
13:47
Liebe Maren, lieber Werner!
Becca ist nun fast schon ein halbes Jahr bei mir. Sie ist jetzt hier schon richtig zu Hause in der neuen Herde. Ich freue mich jeden Tag über sie. Sie macht sich so toll! Wir haben alles in Ruhe angehen lassen, aber auch fleißig trainiert. Sie macht alles prima mit - viele Spaziergänge , Longieren, Stangenarbeit, Equikinetik und inzwischen auch die ersten Ausritte. Ich bin so froh, dass es so gut passt - ihr habt es ja gleich gewusst... Einfach ein tolles Pferd! Danke euch!!!

Christina Topham

25.02.2019
22:15
Ihr Lieben, jetzt sind wir mit Shakira tatsächlich bei euch ausgezogen und die ersten Tage in ihrem neuen zu Hause zeigen ganz deutlich, wie fantastisch und wichtig es für uns und Shakira war, dass wir uns acht Monate in eurer Idylle ganz in Ruhe kennenlernen konnten - das hat uns gewappnet für die Herausforderungen, die speziell sie jetzt zu meistern hat! Bei Nick und mir findet sie die nötige Ruhe, nach einem aufregenden Tag auf dem Paddock mit ihrer neuen Herde - das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, dass wir ihr Ruhe und Sicherheit geben können! Danke, dass ihr uns in diese Position und Rolle versetzt habt - wir hätten uns keinen schöneren Start in die hoffentlich ganz lange Zeit mit unserer Süßen wünschen können! xxx

Sybille Nordmeier

17.02.2019
10:19
Liebe Maren,
Lieber Werner,
Durch einen dieser merkwürdigen Zufälle im Leben,die ja keine Zufälle sind,haben wir uns kennengelernt und festgestellt,dass wir quasi sogar in der selben Strasse wohnen ...
Der Tag mit Euch und euren traumhaften Welsh Ponies war wunderbar und es fühlt sich an, als wenn wir uns schon lange kennen...
Auf der Suche nach einer Herzdame für meinen Palomino -Wallach Champus,mein Seelenpony ,bin ich zu euch gestossen und ich empfinde es als grosser Geschenk , dass ihr es zulasst,das sich eine Lebensbeziehung zu einem eurer wunderbaren Ponies in Ruhe aufbauen darf.
Das Herz darf entscheiden - so schön!
Freue mich schon auf bald
Ganz liebe Grüße
Sybille

Christina Topham

28.09.2018
00:02
Wir senden ganz herzliche Grüße aus der Türkei an euch und unsere Kleine und freuen uns schon sehr, euch am Sonntag wieder zu sehen :-)

Uta und Holger Ehlbeck

07.07.2018
23:03
Liebe Maren und lieber Werner,
Das war ein Volltreffer! "Angie" mit dem tollen Charakter.
Es war alles stimmig und wir haben euch und Lisa kennengelernt.Ein tolles Team, das man auch in Zukunft fragen darf. Liebe Menschen mit soviel Pferdeerfahrung.
Wir freuen uns sehr.
Uta und Holger

Manuela Behrends

06.07.2018
15:50
Spontan ist immer das Beste ...wir freuen uns auf Black Jack....was für eine ausgeglichene Herde und schöne Tiere in sehr gut gepflegter Haltung ....weiter so ....DANKE

Christina Topham

18.06.2018
22:19
Liebe Maren, lieber Werner, was für ein emotionalen Tag wir am Samstag bei euch hatten - ich denke, wir alle :-) Vor etwa 30 Jahren sagte mein Vater "Mit 14 bekommst Du ein Pony" - nun sind die Zahlen einfach umgedreht und ich habe mir diesen langgehegten Kindheitstraum zusammen mit Nick endlich erfüllt - Dank euch! Und eurer einzigartigen Shakira <3 Du sagst, sie hätte sich uns ausgesucht und so fühlt es sich auch an - aber sie hat auch uns sowas von um ihren Huf gewickelt... :-) Man kann einem Pony wirklich keinen schöneren Start ins Leben wünschen als bei euch - eine kleine und so feine Zucht, in der von dem ersten Augenblick an so viel Liebe und Fürsorge für alle Vierbeiner und die aufgeregten Zweibeiner zu spüren ist! Und wo wird einem schon die Gelegenheit gegeben Mutter, Vater und Vollschwester kennenzulernen und in aller Ruhe und mit ganz vielen Informationen sein Herz zu verlieren?? DANKE von uns beiden, dass ihr Shakira in unsere Hände gebt - sie wird bei uns einen Platz auf Lebenszeit haben! Und DANKE, dass wir uns ganz in Ruhe kennenlernen und bei und mit euch in die gemeinsame Zeit starten können!

Ganz herzliche Grüße

Nick & Christina

Silke Junghans

09.06.2018
21:11
Liebe Maren, lieber Werner,
es war ein einmalig schöner Nachmittag bei Euch und Euren traumhaften Ponies. Eure Fohlen hätte ich am liebsten eingepackt in unseren Kofferraum. Wir bedanken uns für die schönen Stunden und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße
Silke und Oli

ZurückSeite 2 von 4